ALADAR - DER WUNDERBARE!, Labrador Mischling - Rüde

inseriert am 12.01.2017 um 08:39
 
Daten des Anbieters
  • second-hand-hunde-in-not
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ALADAR - DER WUNDERBARE! Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2017

Aladar
Geschlecht: Rüden
Rasse: Labrador Mix
Geb: 21.06.2015
Farbe: Beige
Höhe: 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
TH-NR. 1050

Stand: 12.01.17

Leider können wir nichts über die Vergangenheit von Aladar erzählen, da uns nicht viel darüber bekannt ist. Aladar ist aus der Tötungsstation gerettet worden.

Unser Tierheimleiter holte Aladar zu uns ins Tierheim. Hier wartet der charmante Rüde nun auf ein liebevolles Zuhause.

Aladar ist ein sehr zutraulicher, freundlicher und verschmuster lieber Kerl der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Aladar liebt jede Art von Zuwendung, ob streicheln oder Spaziergänge. Leider ist dafür im Tierheim sehr wenig Zeit, da er dort einer von 180 Hunden ist.

Aladar ist mit Artgenossen verträglich und könnte deshalb auch als Zweithund bei Ihnen einziehen.

Aladar wird geimpft, gechipt, entwurmt, sterilisiert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131-7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen