ALANO - Linares, Pinscher - kastriert - Rüde

inseriert am 27.10.2018 um 15:30
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Pinscher - kastriert

Name: ALANO - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.10.2018

Ab Mitte Januar auf Pflegestelle in Moers/NRW!!!
Diesmal haben wir keine Welpen anzubieten, jedoch das, was in solchen Fällen im Verborgenen liegt. Die Elterntiere, die nur zur Zucht missbraucht werden, sieht niemand. Ein einsames, tristes Leben, nur Mittel zum Zweck um Welpen zu produzieren! Durch die Schließung eines so genannten „Hundeladens“ kamen einige erwachsene, meist Rassehunde in die Tötungsstation; sie hatten ihren Zweck erfüllt, haben ausgedient, und keiner will in Spanien einen „gebrauchten“ Hund. Einer davon ist unser trauriger Alano. In seinem Impfausweis steht, er wäre ein Pinscher, wahrscheinlich ein reinrassiger! Mit 38 cm bei 6 kg ist er ein sehr handliches Fellnäschen, das man jederzeit unter den Arm klemmen kann. Zum Fototermin zeigt er sich noch sehr schüchtern, seine Augen sprechen Worte.... Sicher wird dieser Hund kein Draufgänger werden, weil er auch noch nicht viel kennenlernen konnte.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen