ANGEL - Ubeda - NOTFALL, Pinschermischling - unkastriert - Rüde

inseriert am 04.05.2019 um 22:19
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ANGEL - Ubeda - NOTFALL Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 04.05.2019

Auf Pflegestelle in Moers/NRW!
Angel hat nur dieses eine Leben! Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber die Zukunft soll nur noch schön werden! Voller Demut und Hoffnung streckt dieser kleine Rüde sein Köpfchen in die Kamera, er hat nur einen Wunsch im Leben: Er möchte so gerne ein geliebtes Familienmitglied sein! Der Pinschermischling wurde vor ca. 3 Jahren in Südspanien geboren und ja, ganz sicher hatte er dort ein Zuhause. Doch es waren herzlose Menschen, die den Kleinen irgendwann nicht mehr geliebt haben, und dann wurde er ausgesetzt. Die Zeit auf der Straße war hart und dann passierte, was passieren musste! Angel wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt! Wenn der Unfallfahrer nicht ein Hundefreund gewesen wäre, dann hätte das Leben dieses Hundes vermutlich qualvoll am Straßenrand geendet. Doch der Mann brachte ihn zum Tierarzt, und dort wurde gleich alles notwendige für die OP eingeleitet. Seine Verletzungen und Brüche wurden versorgt.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen