ARIADNA - kastriert, Bodeguero-Andaluz-Mischling Welpen - Hündin

inseriert am 19.06.2017 um 14:02
 
Daten des Anbieters
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: ARIADNA - kastriert Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Unsere Ariadna wurde im Oktober 2016 in Spanien geboren und ist eine ganz liebe und bezaubernde Hündin (ca. 45 cm SH bei schlanken 9 kg), die sehr menschenbezogen ist! Sie ist ein Hundemädchen mit bestem Charakter, das von ihren ehemaligen Besitzern zum Teufel gejagt wurde, kaum dass sie auf der Welt war. Auch dieser Vierbeiner saß dann von heute auf morgen verlassen auf der Straße, wie so viele ihrer Leidensgenossen. Ariandna war unendlich traurig, und dazu war ihr Leben in großer Gefahr. Ja, dieser Hund weiß, was es heißt Hunger und Durst zu haben, sie weiß was es heißt Angst zu haben! Doch die Motte hatte einen guten Schutzengel, denn zwischenzeitlich konnte sie Gott sei Dank zu Tierschützern gebracht werden und bekommt somit eine zweite Chance auf ein glückliches Leben. Die Betreuer von Ariadana berichten, dass sie ausgesprochen freundlich ist, sehr menschenbezogen, stets gut gelaunt, verspielt, und natürlich ist sie auch mit ihren Artgenossen absolut verträglich.
K: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen