Aiko, Schäfermix - Rüde

inseriert am 13.06.2018 um 17:43
 
Daten des Anbieters
  • Nuca animal welfare e.v.
  • Rote Weiherstraße 14
  • 66280 Sulzbach

  • Saarland
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0177 7987582
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Aiko Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.06.2018

männlich, geboren 25.05.2016
52 cm, 17 kg
kastriert, geimpft, gechippt

Aiko wurde gefunden und kam zu einer Pflegestelle zu zwei erwachsenen Hündinnen ins Außengehege. Mit seinen Artgenossen kommt er fabelhaft zurecht. Er lebt in einem kleinen Rudel, in dem es ausgesprochen harmonisch zugeht und wo jeder Mal "der Bestimmer" sein darf. Besucher werden mit Bellen angemeldet und dann schwanzwedelnd Willkommen geheißen (wobei Aiko immer etwas auf Abstand bedacht ist).
Fremden Menschen gegenüber ist er eher schüchtern. Er braucht eine gewisse Anlaufzeit, wenn man sich ihm dann langsam nähert und ihm mit ganz vielen Leckerchen zeigt, dass vom Zweibeiner keine Gefahr ausgeht, verwandelt sich das Misstrauen in Offenheit und er lässt sich auch sanft streicheln und kuscheln.
Seiner Bezugsperson gegenüber ist er immer fröhlich-verspielt und sehr verkuschelt.

Wir wünschen uns für Aiko ein liebevolles Zuhause bei einer Familie mit Hundeerfahrung.
lesen sie bitte mehr auf unserer Homepage

Zurück zu den Ergebnissen