Alan wunderbar,unkompliziert, angenehm, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 12.06.2019 um 12:22
 
Daten des Anbieters
  • Hundehilfe Hundeherzen e.V. - seit 2005
  • Oranienstraße 26
  • 06438 837414

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 837414
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Alan wunderbar,unkompliziert, angenehm Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.06.2019

Alan (m) 
Mischling 
Noch in der Slowakei (Hu) 
Geb. 02/2019 
Ca. 40 cm SH 
9 kg


Der hübsche Alan wurde alleine an einer Landstraße gefunden. Wie er dort hingekommen ist, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich war der kleine Kerl das Ergebnis eines ungewollten Wurfes und die Besitzer haben die Welpen einfach weitab des Dorfes alleine ihrem Schicksal überlassen. 
Alan wurde von netten Menschen gefunden, die erkannt haben, dass eine befahrene Straße kein sicherer Ort für einen Welpen ist und haben ihn ins Tierheim gebracht. 
Dort zeigt sich Alan als sehr freundlicher und angenehmer Rüde, der nach einer kleinen Beobachtungsphase freudig auf Menschen zugeht und sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten freut. Er versteht sich mit Zweibeinern ebenso wie mit Vierbeinern. Mit seinen Hundekumpels tobt er gerne im Freilauf herum und spielt mit ihnen. Er ist noch jung und muss noch viel lernen. Er schaut sich bereits einiges von den großen Hunden ab, aber er braucht dringend eine eigene Familie, die ihm Dinge beibringt und die Welt zeigen kann. Alan ist ein schlaues Kerlchen und würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen. 
Alan sucht Menschen, die sich darüber bewusst sind, dass die Aufzucht und die Erziehung eines jungen Hundes neben viel Liebe auch Geduld und Konsequenz erfordert. 
Er ist ein wunderbarer, unkomplizierter und angenehmer kleiner Kerl, der perfekt zu einer sportlichen Familie passen würde, die viel mit ihm unternimmt und ihn als Mitglied in ihrer Mitte aufnimmt. 

Alan kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59

Zurück zu den Ergebnissen