Albi, Mischling - Hündin

inseriert am 10.10.2019 um 17:42
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Albi Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.10.2019

Schmusebacke Albi

 

Hündin, geb. ca. 12/2018, ca. 35 cm (Stand: 09/2019), ca. 8 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Albi hatte großes Glück, dass eine nette Frau sie vor den rumänischen Hundefängern rettete. Und Albi dankte es ihr mit großer Zuneigung und Liebe. Doch leider währte das Glück nicht allzu lange, denn bei Albis Lebensretterin wurde Krebs diagnostiziert, sodass sie sich nicht mehr um Albi kümmern konnte. Glück im Unglück: Albi kam bei einer unserer Tierretterinnen unter. Dort leben sehr viele Hunde und auch einige Katzen. Doch für Albi ist das kein Problem, sie versteht sich mit allen Tieren. Sie ist eine sehr soziale Hündin.

Auch den Umzug hat sie gut verkraftet – allein die häufigeren Streicheleinheiten bei ihrer Retterin fehlen ihr hier sehr. Albi ist nämlich sehr verschmust.

Da sie schon im Haus gelebt hat, ist Albi auch schon stubenrein. Natürlich muss sie noch das Hunde-Einmaleins lernen.

 

Für die anhängliche Albi suchen wir ein Zuhause mit viel Zeit und Liebe. Oder eine Pflegestelle.

 

Albi befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen