Alex, Suche meinen Platz ! - Rüde

inseriert am 05.09.2015 um 23:46
 
Daten des Anbieters
  • Heimatlose Pfoten e.V.
  • Am Birkenbaum 18
  • 44339 Dortmund

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0231 53211845
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Alex Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.09.2015

Größe:ca.60cm
Aufenthaltsort:Ostroda Polen

Alex ist einer von den viel zu vielen Schäferhunden, welche in Ostroda auf ein Zuhause warten. Bisher wurde der schöne Rüde leider immer übersehen. Dies können wir nicht nachvollziehen, denn er ist ein sehr sympathisches Tier. Alex versteht sich mit anderen Hunden, sodass er problemlos als Zweithund in seine Familie ziehen könnte. Auch als Einzelhund würde er sich sehr wohl fühlen, denn dann ist die Chance größer, dass alle Streicheleinheiten ihm gelten :-). Der verschmuste Hundemann mag Menschen sehr und würde bestimmt Beschäftigungsmöglichkeiten wie Hundesport oder Fährtensuche begeistert annehmen.

Alex ist ein Traum auf vier Pfoten und könnte schon bald Ihr neues Familienmitglied sein.

Alle Tiere reisen mit einem EU- Ausweis, werden kastriert, gechipt und geimpft.

Luke Borrenkott
Tel.: 0152/33642295
Mail: lukeborrenkott@googlemail.com

Zurück zu den Ergebnissen