Alex, muss seine Familie verlassen! - Rüde

inseriert am 12.10.2018 um 09:55
 
Daten des Anbieters
  • TS Nie mehr Allein e. V.
  • Wittdornweg 34
  • 25866 Mildstedt

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04841 9370011
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Alex Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.10.2018

Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Schulterhöhe:ca.45 cm wächst noch (08.10.2018)
Aufenthaltsort: Deutschland, Niedersachsen

Alex verliert sein Zuhause.
Er befindet sich seit Mitte Juli 2018 hier in Deutschland.
Leider haben sich die Lebensumstände von Alex´s Frauchen total geändert, er ist jetzt viel auf sich gestellt.
Sein Frauchen kann ihm nicht mehr gerecht werden.

Alex ist super neugierig, braucht aber auch etwas Geduld.
Er benötigt jemand, der Zeit für ihn hat und dem gelehrigen Alex noch das kleine Hundeeinmaleins beibringt, das er noch nicht kann.
Er ist ein agil, junger Hund, versteht sich mit Artgenossen und zeigt keinerlei Aggressionen, auch gegenüber Katzen nicht.
Alex ist sehr vorsichtig, kümmert sich aber weder an Autos, noch Trecker. Menschen gegenüber ist er noch schüchtern und zurückhaltend.
Kinder sollten vielleicht schon etwas älter sein.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=YnXFFN0m4Zg

Zurück zu den Ergebnissen