Alvin, Podenco-Mischling (ca. 45-50 cm) - Rüde

inseriert am 25.07.2019 um 20:44
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Alvin Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.07.2019

Alvin ist ein typischer Podenco im Mittelalter.
Was ich damit sagen will?
Nun, der Tierarzt schätzt, daß Alvin etwa Anfang 2013 geboren wurde. Deshalb „Mittelalter“.
Die Jahre, die Alvin erlebt hat, haben ihn geprägt. Er hat seine Erfahrungen gemacht – gute und schlechte. Viele Podencos machen die gleichen Erfahrungen.
Deshalb ein typischer Podenco.
Okay, das ist alles eher allgemein. Ich versuche das mal aufzudröseln.
Alvin steht mit allen vier Pfoten mitten im Leben.
Er weiß, wie der Hase läuft. Und wie man ihn erwischt, wenn man nicht von einer Leine gesichert ist.
Außerdem weiß Alvin, daß Menschen schwer einzuschätzen sind. Denn die Zweibeiner ändern ihre Meinung häufig schnell und unerwartet.
Oft hat Alvin erlebt, wie wundervoll Menschen kraulen und massieren können. Das genießt er.
Er hat aber auch erlebt, daß menschliche Zuneigung schnell in Unfreundlichkeit und Schmerz umschlagen kann
...

BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen