Amy, Labrador Retriever - Hündin

inseriert am 14.09.2018 um 17:15
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: Amy Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2018

AMY Deutschland

Labrador

Geb. 15.04.2015

Ca.50 cm, ca.25 kg

Auf Pflegestelle in 56645 Nickenich, RP




Amy ist eine wunderschöne 3- jährige Labbimaus, die das Leben liebt.

Leider haben sich die Umstände in Amy"s Familie geändert, so dass perspektivisch wenig Zeit für sie bleiben würde.

Da ihre Menschen aber nur das Beste für Amy möchten, haben sie sehr uneigenützig entschieden und wollen sie nun in ein neues Leben gehen lassen.

Dieses neue Leben soll sowohl zeitlich als auch bezugsmäßig gerecht werden. Amy ist eine aufgeweckte und fröhliche Hündin, die ausgelastet werden möchte.

Leinenführigkeit, Grundkommandos und verschiedene Gehorsamsübungen wurden regelmäßig trainiert.

Amy liebt Spaziergänge in der Natur, denn sie mag das Land mehr als die Stadt. Dort hat sie nämlich viel Angst vor den vielen Geräuschen und dem Gewusel.
Autofahren kann man mit ihr stundenlang, da fühlt sie sich sicher und geborgen.
Amy ist sehr genügsam, aber auch sehr intelligent, sie kann „Türen öffnen“... Das Einzige, was sie eigentlich labradortypisch nicht mag, sind Bälle und hektisches Herumgetolle. Wir vermuten, dass sie in jungen Jahren keine guten Erfahrungen mit Kindern gemacht hat, weil diese vielleicht zu wild waren....

Amy sucht Menschen, die sie bespaßen und ihr weiter die Liebe geben, die er bis jetzt von ihrer Familie bekommen hat.

Mit viel Liebe und streichelnden Händen wird sie eine treue, aktive Begleiterin bleiben.

Sind Sie Amy’s Mensch???

Amy ist geimpft, gechippt und hat einen EU Heimtierpass und auf Leishmaniose dubios getestet worden.

Zurück zu den Ergebnissen