Antiga-liebe Maus sucht ein Zuhause Welpen - Hündin

inseriert am 30.10.2018 um 14:09
 
Daten des Anbieters
  • Tiere in Not Griechenland e.V.
  • Neckarstr. 2
  • 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02325 594971
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.10.2018

Status:
Name: Antiga
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca Mai 2018
Rasse: Mix groß (ca. 55-60 cm)
Antiga ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Antiga wurde von Evi auf der Straße gefunden...sie war komplett querschnittsgelähmt, und hatte sicher einen Autounfall...
Die Röntgenbilder sind ohne Befund, wir warten hier aber noch auf eine genaue Diagnose des Tierarztes. Wahrscheinlich war es "nur" eine Quetschung des Rückenmarkes, und eine Einblutung, die sich jetzt wieder zurückgebildet hat...

Mittlerweile läuft Antiga wieder, noch etwas unrund, aber es sieht sehr gut aus!
Nur kann es natürlich sein, dass ein etwas wackeliges Gangbild bestehen bleibt, mit einer Physiotherapie könnte man hier aber sicher sehr gut unterstützen!
Auch hier hoffen wir, dass sich jemand in dieses bildhübsche Mädchen verliebt, und einem Hund mit einem kleinen Handycap eine Chance gibt...

https://www.youtube.com/watch?v=tQDJg-q4tuE&feature=yo utu.be

Zurück zu den Ergebnissen