Anton, Mischling - Rüde

inseriert am 15.05.2019 um 20:58
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Anton Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.05.2019

Herzenshund Anton

 

geb. ca. 04/2012, ca. 40 cm, ca. 17 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Anton wurde in Rumänien von den Hundefängern in eine provisorische Hundesammelstelle verbracht. Dort leidet er sehr; vor allem darunter, dass er keine menschliche Ansprache hat. Geht jemand an seinem Zwinger vorbei, dann bettelt er um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Anton ist ein ganz toller Hund, freundlich zu allen Menschen und Hunden. Er liebt es zu spielen, zu toben und … zu fressen. Geht es ihm gut, sieht man ihm das auch an. Dann lacht er …

Für Anton gäbe es nichts Schöneres, dieser Anlage zu entkommen und bestenfalls eine eigene Familie zu finden. Er würde es mit großer Liebe und Zuneigung danken.

 

Wer will diesem Schätzchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben?

 

Anton befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

 

Zurück zu den Ergebnissen