Antony vom Spiegelteich, Yorkshire Terrier - Rüde

inseriert am 03.10.2017 um 18:35
 
Daten des Anbieters
  • Yvonne Lochner
  • 95686 Fichtelberg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09272 275426
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: 150,00 € Rasse:

Yorkshire Terrier

Name: Antony vom Spiegelteich Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre 11 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.10.2017

KEIN VERKAUF !!
---------------

Unser Yorkshire-Terrier Tony (geb. 19.10.09) steht geeigneten Yorkiedamen MIT PAPIEREN zum Decken zur Verfügung.

Tony ist ein REINRASSIGER Yorkshire-Terrier, KEIN SPALTER!
Er besitzt die offizielle Zuchttauglichkeit und hat bereits erfolgreich gedeckt.
Außerdem hat er durch verschiedene Ausstellungen mit besten Bewertungen das Nationale Championat erreicht.
Ein Stammbaum ist natürlich vorhanden.

Tony ist ein kleiner, kurzbeiniger Rüde mit seidigem Haarkleid (black&tan). Er hat eine Schulterhöhe von 19 cm und wiegt 3, 1 kg.
Vom Wesen her ist er ein ganz lieber, aufgeschlossener Kerl, der offen und neugierig auf fremde Menschen zugeht. Er liebt lange Spaziergänge ebenso wie endloses Kuscheln auf dem Sofa.

Tony freut sich auf Damenbesuch!
Bei Interesse einfach anrufen:

Tel.: 09272 / 275426

Wir wohnen in:
95686 Fichtelberg

Zurück zu den Ergebnissen