Aramis, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 14.05.2019 um 12:57
 
Daten des Anbieters
  • puli tierschutzverein - puli állatvédő egyesü
  • Kirchstr.
  • 74535 Mainhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Aramis Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.05.2019

ARAMIS, süsser, flauschiger Bär

Aramis wurde am Stadtrand von Debrecen gefunden. Der junge Hundemann ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf.
Anscheinend durch eine Mangelernährung verursacht, sind seine Knochen noch nicht stark genug und Aramis zeigt zur Zeit noch eine Fehlstellung an den Beinen. Durch die regelmäßige Gabe von Vitaminen und Kalzium konnte allerdings bereits eine deutliche Verbesserung erzielt werden.
Der flauschige Hundebub hat es so sehr genossen Fotos inmitten von Kuscheltieren und weichen Decken zu machen, das er dabei fast eingeschlafen ist. Ihn wieder in den Zwinger zurückbringen zu müssen, war weder für uns Helfer noch für ihn einfach.

Aramis ist daher dringend auf der Suche nach seinem eigenen weichen Körbchen, bei einer Familie die viel Zeit für ihn hat und wo er seine Kindheit genießen kann.
Aramis Steckbrief:
Alter ca. 4 Monate / Stand Mai 2019
Größe: wird groß
Aufenthaltsort: Ungarn
Verein: Puli Tierschutzverein aus Debrecen/Ungarn

Zurück zu den Ergebnissen