Aslan, Mischling (ca. 50-55 cm) - Rüde

inseriert am 11.07.2019 um 21:32
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Aslan Geschlecht:

Rüde

Alter: 11 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.07.2019

Aslan ist eine Rarität im Tierheim in Spanien. Nein, nicht wegen seines blauen Auges. Sondern weil seine Vorgeschichte zumindest teilweise bekannt ist.
Der im Sommer 2018 geborene Rüde wurde vom Hundefänger auf der Straße aufgegriffen. Überraschender Weise hatte er einen Microchip, so daß sein Besitzer informiert werden konnte.
Als das zum ersten Mal passiert ist, hat der Besitzer Aslan wieder abgeholt.
Doch als der Rüde immer wieder vom Hundefänger aufgegriffen wurde, und man dem Besitzer mit einer Anzeige drohte, hatte selbiger die Nase voll. Er hat Aslan dem Tierheim überschrieben.
Hier sitzt der hübsche Bursche jetzt: Hinter Gittern.
Wobei man aus dieser Geschichte nicht schließen darf, daß Aslan ein Ausbrecherkönig ist.
Der ehemalige Besitzer hat Aslan auf seinem nicht eingezäunten Grundstück unbeaufsichtigt den ganzen Tag laufen lassen.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen