BABY - Ubeda, Labrador Retriever Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 03.02.2019 um 19:33
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BABY - Ubeda Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.02.2019

Baby sitz im Tierheim von Ubeda/Südspanien mit dem Traum, endlich ein Ticket in die Freiheit zu ergattern, endlich eine neue eigene Familie zu finden, endlich zu leben. Baby ist eine wunderschöne blonde Labrador Retriever (Mix?) Hündin und ganz typisch für diese Rasse sehr nett und aufgeschlossen zu Hund und Mensch. Die einzige Außnahme sind Katzen, diese sollten in Baby´s neuem Zuhause nicht vorhanden sein. Baby wurde von einer spanischen Familie angeschafft, um den vorhandenen autistischen Sohn zu unterstützen. Doch leider erkrankte der Vater der Familie und Baby konnte nicht länger in der Familie bleiben. Nun sucht die liebe Maus, die ca. Mitte Juni 2016 geboren ist und eine Schulterhöhe von 50 cm hat noch ihre eigene Familie, bei der sie für immer bleiben kann. Baby wird vor ihrer Ausreise noch komplett geimpft, gechipt, kastriert auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen