BIFI - Linares, Kleiner Mischling, kastriert - Rüde

inseriert am 16.04.2018 um 14:28
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BIFI - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2018

Vor dem Gang in die Tötungsstation ist in Spanien leider kein Hund sicher, egal ob groß oder klein, jung oder alt, Rassehund oder Mischling. Leider können wir nicht alle retten, aber jede Seele zählt, und wir freuen uns über jeden Todeskandidaten, den wir mit Hilfe unserer "Ticket aus der Hölle" -Spender aus der Perrera befreien und in unserer Auffangstation unterbringen können. Sie alle sind einzigartig und liebenswert und haben es mehr als verdient eine zweite Chance zu bekommen. Auch dieses kleine Fellnäschen gehört zu den Glückspilzen, die einen Schutzengel hatten: Bifi wurde im Oktober 2016 geboren, und er wiegt knapp über 5kg bei einer Schulterhöhe von ca. 34cm. Seine spanische Familie hat ihn entsorgt, den Grund dafür werden wir wie immer nicht erfahren. Die Welpenzeit ist schnell vorbei, und gerade in südlichen Ländern verliert man schnell die Lust auf die vierbeinigen Familienmitglieder, die natürlich auch wenn sie noch so winzig sind, kein lebloses Accessoire sind.
A. Horn

Zurück zu den Ergebnissen