BIFI - Linares, Kleiner Mischling, kastriert - Rüde

inseriert am 16.04.2018 um 14:28
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BIFI - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2018

Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald

Mann oh Mann – wer hätte gedacht, dass ich nach meiner Einreise in Deutschland noch bei einer Pflegestelle Unterschlupf suchen muss, weil Sie mich noch nicht entdeckt hatten! Da Sie mich ja aber jetzt gefunden haben, stelle ich mich gerne mal vor: Mein Name ist Bifi, ich stand in Spanien schon auf der Todesliste und sollte in einer Perrera sterben, doch dank einer Ticketspende wurde ich noch rechtzeitig gerettet. Darüber bin ich natürlich sehr froh, denn ich habe mir ja auch nichts zu Schulden kommen lassen und stehe mit meinen gut 1, 5 Jahren auch noch am Anfang meines Lebens. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann finden die Menschen, die mich schon kennengelernt haben, dass ich ein sehr hübscher Kerl bin und auch die Hundemädels meiner Pflegestelle habe ich schon ums Pfötchen gewickelt. Bei meinen Artgenossen halte ich immer Ausschau nach Spielkameraden und auch die Zweibeiner mag ich ganz gerne.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen