BOBO - NIEDLICHER WELPE!, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 12.01.2017 um 08:49
 
Daten des Anbieters
  • second-hand-hunde-in-not
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BOBO - NIEDLICHER WELPE! Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2017

Bobo

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: April 2016
Farbe: schwarz-weiß
Höhe: 40 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 12.01.17

Diese süße Zuckerschnute wurde von ihrem herzlosen Besitzer in die Tötung zum Sterben abgegeben. Bobo hat bei seinem alten Besitzer nicht spüren dürfen, was es heißt geliebt zu werden. Bei uns im Tierheim wird er, wenn es die Zeit erlaubt, geknuddelt und beschmust.

Bobo ist ein wirklich liebes Hundebaby und sollte wirklich ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden. Er ist ein verschmustes, verspieltes und hübsches Hundekind, welches jetzt so schnell wie möglich das normale Hundeleben kennen lernen sollte.

Bobo wird geimpft, gechipt, entwurmt und gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Vermittlungskontakt:
Nicole Eenhoorn
Tel: 02191 6910452
n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen