BOGANCS - 50 cm - DRINGENDER NOTFALL!, Labrador Mischling - Rüde

inseriert am 07.10.2019 um 09:12
 
Daten des Anbieters
  • Second Hand Hunde in Not
  • Daimlertraße 263
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BOGANCS - 50 cm - DRINGENDER NOTFALL! Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.10.2019

Bogancs

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 03.04.2010
Farbe: schwarz
Höhe: 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Bogancs verbrachte sein bisheriges Leben an der Kette und hatte die Aufgabe auf Holzpaletten aufzupassen. Egal, ob er fror oder nass wurde, Hauptsache er passte auf. Jetzt sitzt er bei uns im Tierheim, da sein Besitzer verstorben ist.

Bogancs ist einfach nur ein Traum auf vier Pfoten. Bogancs ist ein absoluter Familienhund. Bogancs ist für jeden Spaß zu haben und ist für alle Schandtaten bereit.

Bogancs verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und könnte deshalb jederzeit auch als Zweithund bei Ihnen einziehen.

Bogancs reist geimpft, gechipt, kastriert und mit gültigen EU-Ausweis. Bei Fragen rufen sie uns gerne an!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=EkxJW6DI_GI

Zurück zu den Ergebnissen