BOIRA, Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 22.10.2017 um 15:29
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BOIRA Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.10.2017

NOTFALL!!! DREIBEBEINIG!!!
Boira ist eine ca. Mitte März 2016 geborene und 65cm große Mischlingsdame, die Glück im Unglück hatte. Tierschützer fanden die Hündin regungslos auf der Straße liegen. Sie dachten sie sei tot, doch sie atmete noch. Deshalb brachten sie sie umgehend zum Tierarzt, damit sie versorgt werden konnte. Leider hatte Boira am Vorderbein ausgeprägte Verletzungen und ihr konnte schlussendlich nur eine Amputation das Leben retten. Dabei wurde der Humeruskopf komplett entfernt. Boira nimmt ihr Schicksal recht gelassen und genießt ihr Leben auch auf drei Beinen. Ihr Verhalten ist sehr verspielt, aufgeschlossen und freundlich. An der Leine zu laufen ist ihr recht neu, deshalb hält sich ihre Begeisterung dafür eher in Grenzen. Über Hundekontakt freut sie sich aber stets, egal ob Rüde oder Hündin. Wer möchte der hübschen Maus eine Chance geben? Boira ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen