BRÖSEL - Linares, Chihuahua - unkastriert Welpen - Rüde

inseriert am 04.12.2018 um 15:05
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse:

Chihuahua - unkastriert

Name: BRÖSEL - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 04.12.2018

Ab Mitte Januar auf Pflegestelle in Moers/NRW!!!
Menschen züchten und züchten Hunde, während die traurigsten Wesen vergeblich auf ein schönes, geborgenes Zuhause warten! Brösel ist ein richtig süßes, noch ganz junges Chihuahuabübchen mit zarten 2 kg bei 23 cm SH, das im Juni 2018 in Südspanien das Licht der Welt erblickte. Er stammt aus einer Zucht und konnte wahrscheinlich nicht verkauft werden. Damit man den unnötigen Ballast los wird, hat man ihn in einer Tötungsstation entsorgt! Nur durch ein „Ticket aus der Hölle“ konnten wir sein Leben retten und suchen nun auf diesem Wege ein passendes Zuhause für das traurige Zwerglein! Wie man deutlich sehen kann ist der Kleine momentan ziemlich durch den Wind und weiß grad nicht, was da alles mit ihm so passiert. Wenn er die Menschen kennt und sich behütet fühlt, ist er sicher ein fröhlicher Junghund, der auch so manchen Schabernack anstellt. Durch das Erlebte ist Brösel aber schon ein wenig schüchtern.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen