BRUNKOS, MISCHLINGS-RÜDE - Rüde

inseriert am 21.06.2019 um 15:24
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BRUNKOS Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.06.2019

BRUNKOSSlowakei

Mischling
Geb, ca.2010
Kastriert, ca. 33cm



Noch in der Slowakei


Brunkos wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben, sie hatten keine Lust mehr auf einen Hund.....
Hunde sind Rudeltiere, sie sind Familienmitglieder und hängen sehr an ihren Menschen, sie sind keine Wildtiere die es gewohnt sind draußen alleine zu leben. Man fragt sich wirklich wie kann man das einem Hund antun der die ganze Zeit in der Familie gelebt hat.


Brunkos versteht die Welt nicht mehr, man hat ihn zu den Welpen gepackt, da die anderen Hunde auf ihn drauf gehen. Er hat Angst, er weiß nicht was passiert, das laute Gebell der anderen Hund macht ihm sehr zu schaffen.

Brunkos ist mit anderen Hunden verträglich, egal ob Männlein oder Weiblein. Was man bis jetzt sagen kann, dass er sehr ruhig ist eher unterwürfig. Er sucht seine Menschen die ihn einfach verlassen haben.
Deshalb suchen wir dringend eine neue Familie für Brunkos. Damit er schnell aus dem Tierheim kommt wäre eine Pflegestelle auch erstmal eine Rettung für ihn.

Haben Sie evtl. übergangsweise ein Körbchen für Brunkos?

Brunkos kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen