BURMA, Dackel- / Pekinesenmischling - Hündin

inseriert am 01.05.2018 um 21:58
 
Daten des Anbieters
  • Karin Chebata
  • 53819 Neunkirchen-Seelscheid

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0163 9159669
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BURMA Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.05.2018

BURMA (25 cm, 7, 9 kg) kommt aus Rumänien und hat dort bestimmt nicht viel Schönes erlebt. Trotzdem ist sie eine sehr liebe verschmuste kleine Hündin und genießt die Nähe zu ihrem Menschen. Auf der PS versteht sie sich mit ihren Artgenossen super und wäre sicherlich froh über einen netten Zweithund.
BURMA sollte eher in einen ruhigen Haushalt, wo man ihr die nötige Zeit gibt Vertrauen zu fassen. Ein Garten und ein ebenerdiges Zuhause wären toll, denn mit ihrem langen Rücken ist Treppen steigen sicherlich auf Dauer nicht gut!
BURMA liebt Spaziergänge und läuft bereits sehr schön an der Schleppleine mit.

Sie wurde in Deutschland auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ist leider Leishmaniose positiv, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen der Krankheit. Anaplasmose, Erlichiose, Rikettsien waren ebenfalls positiv, aber sie wurde auf der PS bereits dagegen behandelt.

BURMA lebt auf einer Pflegestelle bei Neunkirchen-Seelscheid (NRW) und kann dort gerne besucht werden.

Zurück zu den Ergebnissen