Bambi, Mischling - Hündin

inseriert am 15.05.2019 um 21:19
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bambi Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.05.2019

Bambi will raus!

 

Hündin, geb. ca. 12/2017, ca. 35 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Die hübsche Bambi hat in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt: Vermutlich von ihren Besitzern in Rumänien auf die Straße gesetzt, wurde sie von Roma eingesammelt und lebte mit etwa 20 Hunden und unzähligen Katzen in einem kleinen, völlig vermüllten Haus. Die Hunde und Katzen vermehrten sich dort absolut unkontrolliert und die Roma, die es mit den Tieren wirklich gut meinten, hatten kaum Futter für all diese hungrigen Mäuler.

Bambi hatte Glück, dass eine unserer Tierretterinnen von dieser unhaltbaren Situation hörte und v.a. die Hündinnen dort rausholen konnte, um sie kastrieren zu lassen und so die weitere Vermehrung zu stoppen. Nun lebt Bambi in einer Art Auffangstation, die leider auch immer übervoll ist. Bambi gefällt es dort nicht besonders, denn sie ist eine Hündin, die sich nicht in den Vordergrund drängt und nicht mit den anderen Hunden um die wenige menschliche Aufmerksamkeit kämpft. Sie wartet still im Hintergrund ab und lauert auf ihre Chance …

Bambi ist eine freundliche, verschmuste, eher ruhige Hündin. Sie ist mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen verträglich. Kinder kennt Bambi auch schon.

 

Für Bambi suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Bambi befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

Zurück zu den Ergebnissen