Barny, Labrador Retriever Welpen - Rüde

inseriert am 07.01.2019 um 17:53
 
Daten des Anbieters
  • Cordula Schäfer-Rumpf
  • 37079 Göttingen

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0551 2097377
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Stammbaum
  •  
    Jungtier
Preis: 1.400,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: Barny Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Wochen Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.01.2019

Unser wundervoller schokobrauner Barny sucht noch ein Zuhause auf Lebenszeit.

Barny ist jetzt 7 Wochen alt.
Er ist ein sehr chilliger lieber Rüde. Sehr ausgeglichen und neugierig. Er wird ein kräftiger, stattlicher Rüde. Wenn ich mit ihm spiele und angucke ist er wie sein Papa Anton. Barny ist so toll❤Seine Geschwister ziehen Ende Januar zu ihren Familien und wir würden uns freuen, wenn Barny dann auch ein Zuhause hätte.Bis wir eine tolle Familie gefunden haben, wird er im Rudel mit seiner Schwester Mila seinem Halbbruder Barny und seinem Papa Anton leben.

Abgabe ist ab dem 19.1.2019

Wir sind der Labrador Zwinger vom Roringer Berg und kommen aus Göttingen.

Die Eltern sind:

Unsere Emma, die Mama, lebt bei unserem Sohn und unser Anton, der Papa, ist mit seinem Sohn Barny bei uns zuhause.

Der ganze Wurf ist sehr chillig und ausgeglichen. Anton und Emma teilen sich super die Elternrolle auf.Anton muss immer bei seinen Kindern sein.Er küsst und schleckert sie ständig ab und bewacht sie.

Für die Zeit der Welpen, sind alle bei uns eingezogen.

Wir züchten reinrassige, dem FCI Rassestandart entsprechende, wesensfeste Labradore. Durch die Verpaarung von Emma vom Roringer Berg und Anton vom Lärchenwald haben wir wieder traumhafte Labrador Welpen in Braun und Blond. Diese Verpaarung hatten wir schon 2016.

Nun möchte ich ein bisschen von Emmchen und Anton erzählen:

Emmchen lebt bei unserem Sohn mit Familie, 2 kleinen Kindern in einem Haus mit viel Grundstück. Sie ist 4 Jahre alt, passt auf alle auf, ist sehr verschmust, gelehrig und hochintelligent. Sie ist einfach eine tolle, sehr präsente Hündin.
Ihre Untersuchungsergebnisse:

HD A/A
ED O/O
Epilepsie N/N Frei
Myopathie N/N Frei

Anton ist schon viele Jahre als Deckrüde aktiv. Mittlerweile ist er 10 1/2Jahre alt und geht nun in seine wohlverdiente Rente Bei ihn sieht man die hervorragenden Gene. Anton ist mein Seelenhund. Er besitzt eine Aura die jeden in seinen Bann zieht. Sein Wesen ist chillig, ausgeglichen, hochintelligent und sehr Weise.

Seine Untersuchungsergebnisse:

HD A/B
ED O/O
Epilepsie N/N Frei
Myopathie N/N Frei

Alle Untersuchungsergebnisse sind gerne einsehbar.

Bei Abgabe sind alle Welpen mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und bekommen einen EU Heimtierausweis. Dazu eine Infomappe mit vielen nützlichen Informationen. Eine Ahnentafel und einen Kaufvertrag.

Unsere Welpen werden bei uns mit allen Alltagsgeräuschen konfrontiert. Kindergeräusche, Staubsauger, Menschen verschiedene Untergründe etc. Sie leben mit Emma und unseren beiden Rüden in unserem Haus. Wir haben eine reine Hausaufzucht. Unsere Welpen bekommen das beste Futter. Es kommt aus Canada, ist frei von Füllstoffen und krebserregenden Inhaltsstoffen. Uns als Barfer ist das sehr wichtig.

Sie können gerne uns auf unserer Homepage besuchen. Dort können Sie unseren A-Wurf in dieser Verpaarung anschauen und viel über uns alle erfahren.

Man sollte sich bewusst sein, das für die nächsten ca. 15 Jahre ein Lebewesen einzieht, was die Besitzer bedingungslos liebt. Gleiches erwarten wir auch von Ihnen.

Ich möchte sie bitten, nur telefonisch mit mir in Kontakt zu treten. Unser Preis ist nicht verhandelbar.
Wir verkaufen Lebewesen und keine Waren.

Wir freuen uns auf ihren Anruf!

Homepage:
www.Anton-vom-Laerchenwald.de

Zurück zu den Ergebnissen