Beagle - Rüde

inseriert am 10.06.2019 um 14:46
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse:

Beagle

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.06.2019

MAX Deutschland

Beagle

Geb. ca. 2011

Ca. 38cm und 13kg



Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg/Hessen



Auch Deutsche Hunde müssen manchmal gerettet werden....

Max ist in Deutschland geboren als er alt genug war wurde er vermittelt. Leider ist nun sein Frauchen erblindet und kann ihm nicht mehr gerecht werden. Zu einem muss sie erst selbst einmal mit diesem neuen Umstand lernen fertig zu werden und zum anderen ist es fast unmöglich in dieser Situation einem Hund das zu geben was er braucht. Sein Frauchen ist mit dieser Situation komplett überfordert, was kein Wunder ist.

Max versteht nicht was hier gerade passiert, es ist nichts mehr wie es einmal war. Schweren Herzens hat sich sein Frauchen nun dazu durchgerungen, Max abzugeben, damit es ihm wieder besser geht.

Deshalb suchen wir jetzt ein liebevolles Zuhause bei einer hundeerfahrenen Familie ohne Kinder, die viel Zeit für ihn hat. Mit seinen 8 Jahren ist er zwar schon etwas gemütlicher und liebt Kuscheln und Couching, aber regelmäßige Spaziergänge und ein bisschen Kopfarbeit braucht er schon noch. Die Grundkommandos kennt er schon ein bisschen, aber momentan fehlt ihm einfach ein geregelter Ablauf und eine richtige Bezugsperson.

Katzen und andere Hunde sind eigentlich kein Problem, nur laut und turbulent mag er es nicht.

Haben Sie ein ruhiges und kuscheliges Körbchen für Max frei und können sie ihm die Geborgenheit schenken die er jezt so dringend braucht?

Dann melden Sie sich bitte.

Max ist geimpft, gechipt und hat einen EU Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen