Belinha, schüchterne Schönheit sucht ein Körbchen - Hündin

inseriert am 21.05.2019 um 21:15
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenhilfe-Portugal e.V.
  • Höhenweg 7
  • 84169 Altfraunhofen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0152 28981496
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Belinha Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.05.2019

Name: "Belinha"
Geb.: 2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 10kg
Eigenschaften: schüchtern, zurückhaltend, liebt andere Hunde
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, am besten mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Die kleine Belinha war ein klassischer Streuner in der Nähe von Marinha Grande. Sie war scheu, denn Kontakte mit Menschen bedeuteten für sie nicht wirklich Gutes und so hat sie auch keine klassische Sozialisierung mit Menschen durchlaufen, aber immerhin wurde sie von einer Bauernfamilie zumindest mit Essen vorsorgt, das sie ihr nachts hinstellten. Die Familie baten die Mitarbeiter der Casa dann auch um Hilfe, als sie Welpen bekommen hatte. So hat die hübsche Hündin den Weg in die Casa Esperanza gefunden.
Belinha ist immer noch schüchtern, zurückhaltend und lässt sich nicht gerne anfassen, entwickelt sich aber zusehends und macht tägliche Fortschritte.
Dennoch braucht Belinha ein erfahrenes, geduldiges und ruhiges Zuhause.

Zurück zu den Ergebnissen