Ben, Labrador Retriever - Rüde

inseriert am 21.11.2018 um 21:16
 
Daten des Anbieters
  • Tanja Riedmüller
  • 85777 Fahrenzhausen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 40019695
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: Ben Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.11.2018

ieb und verschmust? Passt! Freundlich zu allen Hunden und Menschen? Passt! Lernwillig? Passt definitiv! Verfressen? Na und ob!!

Ben zeigt sich in seiner Pflegestelle von der allerbesten Labradorseite und erfüllt so ziemlich jedes Labbi-Klischee. Die auch vor kurzem aufgenommenen Welpen behandelt er liebevoll und verspielt und auch erwachsene Hundekumpels sind immer gern gesehen. Gegenüber den Menschen zeigt er sich sehr verschmust und aufmerksam im positiven Sinne. Denn Ben hat schnell verstanden, dass niedliche Tricks seine Menschen glücklich machen. So kann er bereits Sitz, Platz und Bleib und bräuchte nur noch einen Übersetzer ins Deutsche. An der Leine ist Ben ebenfalls sehr entspannt und orientiert sich gut am Menschen.

Alles in Allem ist Ben ein richtig toller Familienhund, der nur noch darauf wartet, entdeckt zu werden!

Ben ist gechipt, geimpft und kastriert. Er ist jetzt ca 2 Jahre alt und bereit für die Reise in sein neues Zuhause. Es fehlen nur noch die passenden Menschen…

Ben wird über den Verein "Streunerglück e.V." mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen