Beny II hat soviel Liebe zu geben..., Labrador Retriever - Rüde

inseriert am 30.09.2019 um 20:04
 
Daten des Anbieters
  • Hundehilfe Hundeherzen e.V. - seit 2005
  • Oranienstraße 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06074 29945
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: Beny II hat soviel Liebe zu geben... Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.09.2019

„“““RESERVIERT“““
Beny II (m)
Noch in der Slowakei (Hu)
Labrador Retriever
Geb. 09/2017
kastriert
Der hübsche Beny II kam gemeinsam mit seiner Freundin Nelli ins Tierheim. Die beiden wurden unter schlechten Bedingungen gehalten und sollten zur Zucht und zur Welpenproduktion missbraucht werden. Ihre Besitzer sahen wohl das große Geld und haben gehofft, sich mit reinrassigen Modehunden ein goldenes Näschen zu verdienen.
Der Plan ging jedoch nicht auf und sie wurden der Hunde überdrüssig und wollten sie schnellstmöglich loswerden. Glücklicherweise konnte eine Bekannte der Besitzer diese dazu überreden, sie in die Obhut der Tierschützer zu geben.
Im Tierheim zeigt sich Beny II als ganz typischer Labrador. Er ist absolut freundlich zu jedem. Sein Schwänzchen wedelt ununterbrochen und er möchte unbedingt gefallen. Er ist sehr menschenbezogen und sehnt sich nach Aufmerksamkeit, Zuneigung und Streicheleinheiten. Diese sind im Tierheim natürlich sehr rar und so bleibt ihm oft nichts anderes übrig, als den Pflegern aus seinem Zwinger traurig hinterher zu schauen, wenn sie im stressigen Tierheimalltag wieder einmal keine Zeit für ihn haben.
Mit Artgenossen versteht er sich auch gut. Er spielt gerne mit ihnen und rennt und tobt über die Wiesen.
Beny II ist ein lieber Kerl, der soviel Liebe zu geben hat. Er sollte schnellst möglichst seine eigene Familie finden, zu der er ziehen kann und die ihm die große weite Welt zeigt.
Beny kann leider noch nicht viel, aber er ist sehr schlau und möchte immer alles richtig machen. Mit dem Besuch einer Hundeschule wird er in Rekordzeit alles lernen, was ein Hund wissen muss.
Beny können wir uns in jeder Familie vorstellen. Er ist ein absoluter Glücksgriff und seine zukünftigen Menschen bekommen mit ihm einen absolut treuen und loyalen Partner fürs Leben.
 
Beny ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59

Zurück zu den Ergebnissen