Bob -kinderlieb,freundl,anhäng,schmusig,, hunde/katzenverträgl, Mischling - Rüde

inseriert am 10.02.2019 um 12:47
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bob -kinderlieb,freundl,anhäng,schmusig, Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.02.2019

Bob ist lieber, freundlicher Senior in den besten Hundejahren. Er ist die Ruhe in Person und immer für Streichel- und Schmuseeinheiten zu haben. Er versteht sich mit Allem und Jeden - Hunde Katzen, Menschen, kennt aber auch aus seiner Heimat Pferd Dan und Ziege Veronique. Allerdings kann er mit Aufregung und Hektik nicht mehr so viel anfangen. Trotzdem würde sich das anhängliche Kerlchen in einem ruhigeren Familienhaushalt sehr wohl fühlen. Denn je mehr Hände sich um ihn kümmern, umso mehr genießt er es. Wenn es draußen schneit und regnet, fühlt er sich im Warmen mehr als wohl. Er wohnt jetzt in seiner Pflegestelle in 04626 Jonaswalde und wartet dort auf ein endgültiges Zuhause.

Das wollen wir nun für ihn suchen. Und liebe Menschen, die Bob seine letzten Jahren liebevoll verschönern und mit ihm durch Dick und Dünn gehen. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.

Bob wurde ca. 2010 in Rumänien geboren, ist etwa 45 cm groß und 25 kg schwer.

Bob wird an das endgültige Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr (350 EUR) beinhaltet Transport, Impfung, Chip, Wurmkur, Flohmittel, EU- Heimtierpass und wird wieder für einen anderen Hund genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Zurück zu den Ergebnissen