Bobby, Dackel-Mix - Rüde

inseriert am 13.09.2017 um 17:17
 
Daten des Anbieters
  • Fellfreunde e.V.
  • PF 220135
  • 42629 Solingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0157 50336165
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bobby Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.09.2017

Bobby ein schüchterner, krummbeiniger Rabauke sucht Menschen mit viel Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen.
Bobby hat leider sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbringen müssen, hat daher bisher kaum etwas kennengelernt und ist fremden Menschen gegenüber zunächst zurückhaltend.
Bobby wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter am Tag der Geburt in eine Schachtel gepackt und vor der Tierklinik in Gyula ausgesetzt.
Das Muttertier blieb zum Glück bei ihren Welpen und so fand die kleine Familie Schutz und Sicherheit im Tierheim von Ancsa und Jozsef.
Eigentlich ein Happy end, die Kleinen wurden liebevoll von ihrer Mutter versorgt, medizinisch betreut und entwickelten sich zu gesunden, quirligen Welpen, bereit für Abenteuer und die große weite Welt.
Doch leider wurde von den Welpen nur einer vermittelt, Bobby und seine Geschwister warten nun bald vier Jahre auf das große Glück.

Kontaktperson
Natalie Niermann
n.niermann@fellfreunde.de

Zurück zu den Ergebnissen