Bobi, sucht liebevolles Heim - Rüde

inseriert am 29.05.2014 um 14:25
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenhilfe-Portugal e.V.
  • Höhenweg 7
  • 84169 Altfraunhofen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0152 28981496
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Bobi Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.05.2014

Name: "Bobi"
Geb.: 2012
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 42cm
Gewicht: 15kg
Eigenschaften: sehr ängstlich, braucht lange um Vertrauen aufzubauen
Geeignet für: nur an Hundeerfahre Personen am besten mit Hund abzugeben
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Bobi hat unter sehr schlechten Verhältnissen auf der Straße gelebt. Unsere Kollegen haben sehr lange versucht den schüchternen Kerl einzufangen. Einer Frau ist es dann endlich gelungen, sie hat Bobi angekettet, bis unsere Kollegen da waren, um ihn zu übernehmen, damit er nicht wieder ausbüxen konnte. Bobi ist nun schon eine ganze Zeit in unserer Casa Esperanza. Lucia und Vera haben sehr viel mit ihm gearbeitet und er hat sich schon sehr gut entwickelt. Mit seinen Hundekollegen und auch mit den Katzen hat er keine Probleme und auch zu unseren Kollegen baut er langsam Vertrauen auf. Er ist nicht mehr so scheu und freut sich über Streicheleinheiten und liebt das Ballspielen.

Zurück zu den Ergebnissen