Boy, Labrador Mix - kastriert - Rüde

inseriert am 10.01.2019 um 20:30
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Pfotentraum e.v
  • Frankfurter Straße
  • 35440 Linden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 3292759
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Boy Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.01.2019

Boy scheint schon einiges (nicht gutes) erlebt zu haben. Der hübsche Labrador Rüde ist ca. 9 Jahre alt und noch misstrauisch und zurückhaltend den Menschen gegenüber. In seinem Leben kannte er sie bis jetzt nicht als eine Bereicherung.

Der Mensch bedeutet für Boy immer Angst und Schmerz. Boy hat, durch die schlechte Haltung und Fütterung, schlechte Zähne bekommen.

Boy entwickelt sich super, Der schöne Labrador ist sehr verspielt und sehr lebendig. Seine Gesundheit ist perfekt und er wartet nur noch auf erfahrene Menschen ohne Kinder, die ihn endlich aus dem tristen Tierheimalltag befreit! Boy hat noch viele Jahre vor sich die soll er nicht im Tierheim verbringen müssen.

Der Rüde ist 60 cm hoch und reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen