BruceLee, Schäferhund Labrador - Rüde

inseriert am 30.12.2017 um 11:51
 
Daten des Anbieters
  • Hund sucht Mensch
  • Lohausstr
  • 52538 Gangelt

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0177 2754644
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 360,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: BruceLee Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.12.2017

Bruce ist ein ca 4 Jahre alter und 58 cm grosser Labrador Schäferhund Mischlingsrüde. Seine weissen Stränen im Gesicht, machen ihn zu einem unverwechselbaren Unikat.
Er ist ein absolut menschenbezogener Schmuser und einfach nur ein Schatz von einem Hund. Er ist Stubenrein und im Haus merkt man ihn nur, weil er immer neugierig, mit dabei sein möchte. Er ist kein Kleffer, der den ganzen Tag etwas zu meckern hat.
Bruce ist ein aktiver Kerl, der draussen gerne rennt, tobt und einfach jede Art von Action liebt. Auch Wasser hält ihn nicht ab. Flüsse, Seen und Tümpel sind eine willkommene Abwechslung. Pure Lebensfreude.
Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, vor allem mit den Hundedamen. Im neuen Zuhause wäre Bruce aber lieber Einzelhund. Er ist ein offener und freundlicher Kerl, der unbekannten Situationen eher vorsichtig entgegen tritt. Auch die Samtpfoten, haben nichts vor ihm zu befürchten.
Bruce braucht aktive Menschen, die gerne mit ihm unterwegs sind. Ob nun beim Joggen, ausgiebige Spaziergänge, Wandern oder beim Agility. Bruce ist ein toller und treuer Begleiter.

Gechip, geimpft, kastriert, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet, sucht er nun ein für immer Zuhause

Zurück zu den Ergebnissen