Bruno, Labrador Mix - kastriert - Rüde

inseriert am 05.01.2019 um 20:42
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Pfotentraum e.v
  • Frankfurter Straße
  • 35440 Linden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 3292759
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Bruno Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.01.2019

Bruno ist ein unglaublich süßer und sehr menschenbezogener Rüde, der nun endlich ein liebevolles Zuhause braucht. Er wurde auf der Straße gefunden und zur Simona ins Tierheim gebracht.

Am Anfang war er sehr schüchtern aber mit der Zeit hat er vertrauen gefasst.

Mit Hündinnen hat Bruno kein Problem, Rüden Sympathie, er liebt es mit dem Ball zu spielen und lange Spaziergänge.

Wir suchen für Bruno dringend hundeerfahrene und einfühlsame Menschen die dem sehr lebhaften und verspielten Rüden ein Zuhause geben möchten. Ein Zuhause mit viel Liebe und Streicheleinheiten. Sein Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden ist ausbaufähig und mit Zeit und Geduld wird sich Bruno sicherlich anderen Hunden (Rüden) annähern können.
Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen