Bruno-lieber Kerl sucht ein Zuhause - Rüde

inseriert am 18.08.2019 um 22:32
 
Daten des Anbieters
  • Tiere in Not Griechenland e.V.
  • Neckarstr. 2
  • 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02325 594971
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.08.2019

Status: reserviert
Name: Bruno
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Dezember 2015
Rasse: Mischling (ca. 35-40 cm)
Bruno ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Bruno wurde vor einigen Tagen von Evi allein auf der Straße gefunden. Da er scheinbar nur auf einem Auge noch sehen kann, nahm sie ihn mit ins Tierheim - dort lebt er nun in einer größeren Hundegruppe in Sicherheit. Er zeigt sich absolut vorbildlich und ist wahnsinnig lieb, offen und freundlich. Mit seinem Auge scheint er sich bereits arrangiert zu haben, dennoch werden wir dies noch einmal tierärztlich abklären lassen, sobald Bruno in Ruhe "angekommen" ist. Wie man sieht, freut sich Bruno seines Lebens und genießt die Aufmerksamkeit die er nun erhält. Er ist ein toller Hund - auch (und gerade) für Anfänger, gerne auch Familien mit Kindern.

Zurück zu den Ergebnissen