Buddy, unkompliziert und lieb - Rüde

inseriert am 14.09.2018 um 17:19
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Buddy Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2018

BUDDY S10 Deutschland

Mischling, kastriert

Geb.ca.Mai 2015

Ca.62cm, ca.30kg

Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg/Hessen




Hallo, ich heiße Buddy und möchte mich einfach mal vorstellen.
Ursprünglich komme ich aus einem Tierheim in Spanien, ich wurde vor ein paar Monaten in der Tötungsstation St. Llorenc/Mallorca samt Leine und Spielzeug abgegeben. Warum meine Familie mir das angetan hat weis ich leider nicht.
Jetzt lebe ich bei meinem Pflegefrauchen, ich habe alle sofort mit meinem Charme begeistert. Mein Pflegefrauchen sagt ich bin ein ganz lieber Kerl mit einem tollen Wesen ein richtig cooler Typ und ich glaube sie ist ein bisschen in mich verliebt. Ich kann mich für alles und jeden begeistern, bin in meiner Freude im Moment aber noch etwas ungestüm aber daran kann man ja arbeiten.

Wie es sich für einen coolen Typen gehört laufe ich prima an der Leine und besuche die Hundeschule um die Grundkommandos zu lernen. Wo ich zu Zeit wohne gibt es noch mehrere Hunde und mit denen tobe ich dann im Garten herum, das macht soviel Spaß...für mich der Himmel auf Erden. Mein Pflegefrauchen sagt immer ich habe ein super Sozialverhalten meinen Hundekumpels gegenüber, daher wäre ich ein idealer Zweithund.

Nun suchen wir für mich eine Familie die bereits Hundeerfahrung hat besonders mit großen Hunden, da ich ja doch ein großer kräftiger Rüde bin. Perfekt wären natürlich sportlich aktive Menschen, die ich dann beim Joggen oder Rad fahren begleiten kann...das würde mir gefallen. Hundesport wäre auch eine tolle Sache.
Wie bereits erwähnt komme ich gut mit meinen Hundekumpels zurecht, bleibe auch schon mal alleine und Auto fahren ist auch ok.
Übrigens mein eigentlicher Name ist Enrico, da habe ich aber nicht darauf reagiert daher bekam ich den Namen Buddy und der hat mir gleich gut gefallen. Buddy bedeutet ja Freund und der Hund ist ja nunmal der beste Freund des Menschen.
So jetzt habe ich ein bisschen von mir erzählt und freue mich wenn Ihr euch schnellstens meldet.
Hey kommt mich doch einfach mal besuchen und lernt mich kennen, dann seht Ihr selbst was für ein cooler Typ ich bin.

Bis dahin Liebe Grüße euer Buddy

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft, auf Leishmaniose getestet und ich habe einen EU Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen