CARA - NOTFALL!!!, Chihuahua-Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 19.06.2017 um 13:23
 
Daten des Anbieters
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: CARA - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Auf Pflegestelle im Landkreis Amberg-Sulzbach/Bayern!
NOTFALL! - Ihr Beinchen ist durch eine Verletzung ein wenig kürzer geworden, die Bruchenden sind bereits zusammengewachsen, aber müssen sich noch stabilisieren.
Als wir das Foto dieser Fellnase aus der Tötungsstation Linares (Südspanien) sahen, hat die kleine Maus uns direkt ins Herz geschaut. Ihre Vergangenheit war von Lieblosigkeit und großen Schmerzen geprägt, was dieser Hund erleiden mußte ist nicht in Worte zu fassen. Cara war in ihrem Geburtsland verdammt, sie hatte den Wert von Unrat, der beseitigt werden muß! Doch Cara muß und wird weiterleben, wir lassen sie nicht im Stich, uns ist sie nicht egal, somit hat auch diese kleine Hündin ihr "Ticket aus der Hölle" bekommen. Mittlerweile ist der schokobraune, total goldige Chihuahua-Mix (erst 1 Jahr jung, 34 cm SH bei 4 kg) in Deutschland auf einer Pflegestelle angekommen und erobert die Herzen aller im Sturm! Sehr lieb, verschmust und menschenbezogen.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen