CHARLIE - unkastriert, Mischling, mittelgroß werdend Welpen - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 13:38
 
Daten des Anbieters
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: CHARLIE - unkastriert Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Auf Pflegestelle in Löffingen/ Schwarzwald!!!
Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald
Der süße Charlie hatte einen schweren Start ins Leben, denn er wurde ausgesetzt und von Tierschützern völlig verängstigt gefunden und aufgenommen. Mittlerweile ist Charlie ca. 5 Monate alt und bei einer Pflegestelle in Baden-Württemberg angekommen. Er hat in den letzten Wochen gelernt, dass Menschen auch nette Seiten haben und fasst langsam aber sicher Vertrauen. Charlie liebt die leisen Töne und sucht daher ein beständiges und ruhiges Zuhause, wo man ihm Halt und Sicherheit gibt und ihm weiter dabei hilft, sich zu öffnen und zu entwickeln. Mit Artgenossen verträgt sich Charlie ganz hervorragend. Am liebsten mag er ausgeglichene und entspannte Fellnasen, die mit ihm spielen und an denen er sich orientieren kann. Wenn in seinem zukünftigen Zuhause schon ein solcher Hund vorhanden wäre, dann würde sich Charlie darüber sicher sehr freuen.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen