CHOKI - Ubeda - NOTFALL!!!, Podenco-Andaluz - kastriert - Rüde

inseriert am 06.06.2019 um 16:58
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse:

Podenco-Andaluz - kastriert

Name: CHOKI - Ubeda - NOTFALL!!! Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.06.2019

NOTFALL!!! Alter Beinbruch!!!
Chokis Vergangenheit war wahrscheinlich von Lieblosigkeit, aber ganz sicher von Schmerzen geprägt, was dieser Hund erleiden musste ist nicht in Worte zu fassen. Wir haben diese verlorene Hundeseele Choki getauft, ab jetzt ist er kein namenloses Etwas mehr. Nachdem sein Bein gebrochen war, haben ihn seine Besitzer, sicher um Tierarztkosten zu sparen, herzlos sich selbst überlassen, dann am Ende ausgesetzt! Er war auf sich selbst gestellt, und am Ende landete er - eingefangen durch den Hundefänger - in der städtischen Perrera, wo sein Leben auch alles andere als schön ist. Er wird zwar nicht getötet, aber in diesem Land ist der kleine Minipodenco keinen Pfifferling mehr wert. Doch das Ende 2017 geborene Schokoherzchen sollte eine 2. Chance bekommen, bitte lassen Sie ihn nicht im Stich. Der Bruch ist von selbst so gut verheilt, dass Choki damit laufen kann, die Pfote sieht nur ein bisschen anders aus. Eine OP macht keinen Sinn mehr.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen