CINTIA - unkastriert, Mischling mittelgroß werdend Welpen - Hündin

inseriert am 19.06.2017 um 14:30
 
Daten des Anbieters
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: CINTIA - unkastriert Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Welpenschwemme, ein trauriger und unaufhörlicher Kampf gegen Windmühlen, denn in Spanien ist ein Hundeleben leider keinen Pfifferling wert, auch nicht, wenn es noch so jung ist....! Ach wie süüüüß! Das wird jetzt sicher jeder sagen, der dieses drollige Mädelchen Cintia sieht (derzeit Stand Anfang August 6, 6 kg bei 35 cm SH). Ja, niedlich ist sie, ohne Frage, doch auch dieses nette Hundekind sucht ein liebevolles Zuhause für immer. Im März wurde das Mäuschen in Südspanien geboren, dann –kaum der Mutter entwöhnt- mitsamt seinen Geschwisterchen (die wir auch in der Vermittlung haben, ausgesetzt. Somit waren sie Wegwerfprodukte der spanischen Gesellschaft!
Niemand wollte sie mehr haben, das Hundekind war dem Tode geweiht, bei glühender Hitze ohne Wasser wurde es gefunden. Doch das Fellnäschen hatte einen Schutzengel, dessen Aufgabe wir durch neue, verantwortungsvolle Hundeeltern nun entlasten wollen! Endstation war dann unsere Auffangstation.
A. Horn

Zurück zu den Ergebnissen