COCO - Linares, Terrier-Mix - kastriert - Hündin

inseriert am 16.03.2019 um 00:36
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: COCO - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.03.2019

Dieses nette Wuschelchen mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen ist unsere Coco. Auch ihr Leben sollte in der Tötungsstation von Linares/Südspanien enden, weil sie wohl nie der beste Freund ihrer Menschen war. Coco hat ihnen ganz bestimmt jeden Tag gezeigt, wie lieb sie sie hat und wie gerne sie bei ihnen ist. Doch leider hat auch Coco ihr kleines Herz den falschen Menschen zu Füssen gelegt. Denen war nämlich alles egal, sonst wäre die ca. 03.2018 geborene ca. 37 cm kleine Hundedame nicht zum Sterben verurteilt worden. Gott sei Dank bekam Coco durch einen hilfsbereiten Menschen ein „Ticket aus der Hölle“ spendiert und durfte, mit viel Hoffnung im Gepäck, in unsere Auffangstation fahren. Dort zeigt sich unser Wuschelchen noch schüchtern und zurückhaltend, was sich aber sicherlich schnell ändern wird, wenn sie ihren Platz im Leben gefunden hat. Coco braucht jetzt dringend ein neues Zuhause bei Menschen, die verantwortungsbewusster mit einem Hundeleben umgehen.
K: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen