CODY, Mischling - Rüde

inseriert am 12.07.2018 um 15:54
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: CODY Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.07.2018

Cody ist ein süßer, kleiner Mischlingsrüde. Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist der Kleine voller Lebensfreude. Cody konnte aus einer Tötungsstation gerettet werden und wir hoffen, dass er bald das liebevolle Für-Immer-Zuhause findet, welches er verdient. Cody geht locker und entspannt an der Leine. Mit erhobenen Kopf und wedelnder Rute spaziert er lustig neben seinem Menschen und freut sich an der Umgebung. Nichts bereitet dem kleinen Mann Angst: die vorbei brausenden Autos, der Verkehrslärm, fremde Menschen, Geschäfte mit automatisch öffnenden Türen alles betrachtet er unbeeindruckt und setzt seinen Weg dann fort. Seinen Artgenossen ist er wohlgesonnen und fordert sie gerne zum Spiel auf. Von Kindern lässt er sich ausgiebig streicheln und erkundet mit ihnen gerne die Natur. Vorbeilaufende Katzen interessieren ihn schon, doch Cody lässt sich gut zurück rufen. Cody hat anscheinend bereits in einer Familie gelebt, er beherrscht die Grundkenntnisse des menschlichen Zusammenlebens, wie z. B. er ist stubenrein, kann bestimmt alleine bleiben, macht nichts kaputt, etc. Wer möchte Cody die Chance auf ein schönes, behütetes Leben geben und dabei einen treuen vierbeinigen Freund gewinnen?

Schulterhöhe: 38 cm

Gewicht: 10 kg

geboren ca.: 01.07.2016

im Tierheim seit: 13.06.2018

Cody besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300, - Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922

Zurück zu den Ergebnissen