COLONELU, Mischling - Rüde

inseriert am 11.09.2019 um 19:33
 
Daten des Anbieters
  • Susanne Grathwohl
  • 74535 Mianhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: COLONELU Geschlecht:

Rüde

Alter: 11 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.09.2019

COLONELUL, sehnt sich nach einem Gnadenplätzchen
Er lebte frühe zusammen mit anderen Hunden an einem Markplatz, an welchem er auch von tierlieben Menschen mit Futter versorgt wurde. Jedoch kamen irgendwann die Hundefänger und Alina rettete Colonelul und brachte ihn in ein privates Shelter, in welchem er bis heute lebt.

Colonelul ist ein sehr ruhiger und entspannter Hund. Er hat wunderschöne tiefbraune Augen und eine sehr schöne Fellzeichnung.
In dem Shelter, in welchem er lebt, sind sehr viele andere Hunde und da es so viele sind, zieht sich Colonelul sehr zurück. Daher suchen wir einen Einzelplatz für unseren Schützling.

Wir wünschen uns so sehr für Colonelul, dass sein Wunder real wird und er endlich ein Zuhause findet!

Wer möchte dieses Wunder zur Wirklichkeit machen?
Coloneluls Steckbrief:
Alter ca. 11 Jahre
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Rumänien
Die Hunde werden über Animal Souls eV vermittelt.
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.animal-souls.de

Zurück zu den Ergebnissen