Camilla, Mischling - Hündin

inseriert am 13.06.2019 um 12:08
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Camilla Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.06.2019

Baia Mare, Rumänien. Camilla ist ein zauberhaftes und freundliches Hundemädel, das vor Lebensfreude nur so strotzt. Sie ist erst seit einigen Monaten im Shelter und sollte bald hier raus, um sich ihr sonniges Gemüt zu bewahren.

Wir wünschen uns für Camilla eine Familie, die ihr zeigt wie ein artgerechtes Leben funktioniert und ihr all die Dinge zeigt und beibringt, die ihr bisher verwehrt blieben. Die süße Fellnase kennt bisher kein schönes Leben und weiß nicht, wie es ist in einem Haus zu wohnen. Aber mit ihrem offenen Wesen wird sie es vermutlich schnell lernen und ein treuer Begleiter werden. Wer ihr mit einem positiven Erziehungsstil begegnet und ihr Sicherheit und Rückhalt bietet, wird alle positiven Seiten von Camilla schnell aus ihr rauskitzeln können. Das süße Hundemädchen wird die schönen Spaziergänge und die Natur sehr genießen. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, ein regelmäßiger Kontakt mit ihren Artgenossen wäre daher wichtig für sie. Von einem Besuch in der Hundeschule kann sie nur profitieren.

Die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen, ausgelassen mit Hundefreunden toben und ihre Familie auf schöne und vielfältige Ausflüge begleiten, das wären ihre größten Wünsche. Sie ist an einem solch tristen Ort völlig fehl am Platz, möchte sie doch als Junghündin die Welt da draußen entdecken und viele Kuschelstunden mit ihrer Familie genießen. Wir sind uns sicher, sie wird ein wunderbarer Familienhund sein und kann sehr gut auch zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden. Eine gute körperliche und geistige Auslastung sollen bei ihr regelmäßig auf dem Programm stehen und ihrer Familie Freude machen.

Camilla hat mit ihren 40 – 45 cm eine tolle Größe und eine schlanke und sportliche Statur. Ein Geschirr und Leine konnten ihr problemlos angelegt werden. Den Gassigang außerhalb ihres tristen Zwingers hat sie sehr genossen und sich vor Freude bei jedem Helfer ihre Schmuseeinheiten abgeholt.

Dieses süße Hundemädel reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen