Capi, NOTFALL, Mischling (ca. 45-50 cm) - Rüde

inseriert am 09.05.2018 um 21:00
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Capi, NOTFALL Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.05.2018

Capi saß schon im Tierheim in Spanien, als ich im Frühjahr 2013 zum ersten Mal dort war. Noch nie hat jemand nach ihm gefragt.
Zugegeben, seine Optik ist ein bißchen eigenwillig.
Und auch sein Charakter ist oberflächlich betrachtet abweisend. Er kommt nicht freudestrahlend auf die Menschen zugesprungen. Warum auch. Sie lassen ihn ja doch wieder allein. Seine Taktik ist die Zweibeiner einfach zu ignorieren.
Stattdessen läuft er immer an der Mauer lang, immer an der Maul lang. Immer Beton vor Augen. Es ist schlimm zu sehen.
Aber wenn man sich mal in seinen Weg stellt, wenn er nicht anders kann als dem Menschen Aufmerksamkeit zu schenken, wenn man sich ein bißchen mit ihm beschäftigt, dann merkt man, daß in dem unförmigen Körper mit der „kalten Schulter“ eigentlich ein ganz feiner Kerl steckt.
Capi hat einen für eine Vermittlung ungünstigen Weg gewählt, mit der Gefangenschaft fertig zu werden.
...

BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen