Carino, Mischling - Rüde

inseriert am 15.03.2019 um 19:16
 
Daten des Anbieters
  • Hunde brauchen Hilfe
  • bernstein 81
  • 95632 Wunsiedel

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09232 91180
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Carino Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.03.2019

Auf Pflegestelle in 64673 Bensheim

Carino ist im Oktober 2018 geboren und wird ausgewachsen so ca. 45-50 cm groß werden.

Auf der Pflegestelle wird er liebevoll Leo genannt und er ist einfach nur toll.

Im Moment noch etwas zurückhaltend vor fremden Sachen oder lauten Geräuschen, aber es wird jeden Tag besser und Leo lernt super schnell.

Für Carino wünschen wir uns ein Zuhause ohne kleine Kinder, denn diese würden ihm noch Angst machen und seine neuen Menschen sollten anfangs viel Zeit für ihn haben, denn alleine bleiben muss er noch behutsam lernen.

Das Thema Stubenreinheit wird immer besser und an der Leine gehen klappt auch schon ganz toll und Carino fordert unterwegs sogar schon Leckerchen ein.

Carino würde später bestimmt viel Freude an Mantrailing oder ähnlichem haben, denn er arbeitet jetzt schon super gut mit seiner Nase im Garten und dies macht ihm Riesenspaß und er ist schon mit großer Ausdauer dabei, was für einen Welpen nicht alltäglich ist.

www.hundebrauchenhilfe.de

Zurück zu den Ergebnissen