Carrie, Mischling - Hündin

inseriert am 20.03.2017 um 21:42
 
Daten des Anbieters
  • Silvia Herfert
  • 19309 Baarz

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Carrie Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 20.03.2017

Carrie und Venis wurden in einer spanischen Auffangstation abgegeben, weil die Frau der Familie angeblich eine Allergie entwickelt hatte. Die beiden Hunde waren schon immer zusammen und sollen nach Möglichkeit auch gemeinsam ein neues Zuhause bekommen. Im Tierheim liegen sie immer beisammen und einer ist der Schatten des anderen. Carrie wurde ca. 2013 geboren und ist 36 cm groß, sie ist sehr sozial und liebevoll. Im Tierheim sind beide sehr unglücklich, sie sind das Leben in einer Familie gewohnt und kommen mit der neuen Situation schlecht zurecht. Wir suchen Menschen mit einem großen Herzen, die Carrie und Venis gemeinsam ein Zuhause schenken möchten.

Zurück zu den Ergebnissen