Chad z Mokerskych luk, Labrador Retriever - Rüde

inseriert am 07.08.2016 um 12:16
 
Daten des Anbieters
  • de Lupus Canis
  • Gewerbestr. 2a
  • 86875 Waal

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08246 960954
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 500,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: Chad z Mokerskych luk Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.08.2016

Chad ist ein imposanter, knochenstarker und kräftiger Deckrüde und steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Seine Charakterfestigkeit ist bemerkenswert. Er ist kinderlieb, gut sozialisiert und kommt trotz seiner Dominanz mit anderen Rüden und auch kleinen Hunden klar. Die Arbeitsbereitschaft ist bei ihm besonders ausgeprägt und er ist somit nicht nur optisch ein typischer Vertreter der englischen Blutlinie. Die Rocheby-Linie ist konstant in seiner FCI-Ahnentafel vertreten und verspricht eine hervorragende Nachzucht. Mit seinem "will to please" ist er zur Verbesserung der Gebrauchshundeigenschaften geradezu ideal. Durch seine körperlichen Vorzüge ist er für Show- und Arbeitslinie in gleichem Maße gut geeignet. Chad deckt vereinsfrei. Natürlich stammt er aus einer HD- und ED freien Linie.
Schaubewertung V1 (Weltsieger 2014, Europasieger 2014)

Zurück zu den Ergebnissen